Fahrradflasche für Heißgetränke
Um meine ActionCam auf dem handelsüblichen Stativgewinde zu befestigen benötige ich einen Adapter, den ich mir hier im Video selber baue.
Dopper,Dopper insulated,Fahrradflasche,Fahrradflasche für Heißgetränke,Fahrradisolierflasche,Thermosflasche fürs Fahrrad,Thermosfahrradflasche
1060
post-template-default,single,single-post,postid-1060,single-format-video,bridge-core-2.6.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-26.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Fahrradflasche für Heißgetränke

Halli Hallo,

ich liebe warme Getränke und trinke fast ausschließlich warmes Wasser….gerne immer, überall und viel davon 🙂

Für mich hat die Flasche die ideale Größe, ich kann direkt daraus trinken, sie lässt sich super reinigen und bei Bedarf habe ich gleich einen Becher dabei…uuuund, sie passt perfekt in meine Flaschenhalterung am Fahrrad.

Wenn du möchtest, bekommst du hier die Flasche:

Die Flasche wurde von mir gekauft.

Die Links sollen dir helfen schnell zu einem Ergebnis kommen und ein Erfolgserlebnis zu haben.

Ich verlinke auf Artikel und Materialien von Modulor, weil ich hier arbeite und weiß, dass hier die Qualität stimmt und du kleine Mengen bekommst. Erst die Materialauswahl von Modulor macht es mir möglich mich in dem Maße kreativ auszutoben.

Wenn du dafür Material und Werkzeuge verwendest die du bereits besitzt, Daumen hoch.

Tags: