Sichtbarkeit des Fahrrads bei Nacht erhöhen
als Auflage zur Teilnahme an einem Fahrradrennen durch die Alpen musste mein Rad an bestimmten Stellen nachts reflektieren. Hier ist das Reflextape in 4 Farben ideal. Damit kann man sich was die Farbe, Form und Klebestelle anbelangt total austoben.
Reflextape,Reflektionstape,Reflektionsband,reflektierendes Band,Klebeband reflektierend,Oralite,Oralite 5500
1056
post-template-default,single,single-post,postid-1056,single-format-video,bridge-core-2.6.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Sichtbarkeit des Fahrrads bei Nacht erhöhen

Halli Hallo,

als Auflage zur Teilnahme an einem Fahrradrennen durch die Alpen musste mein Rad an bestimmten Stellen nachts reflektieren.

Moderne Räder verfügen kaum mehr über klassische Radreflektoren…sehen auch uncool aus 😉

Hier ist das Reflextape in 4 Farben ideal. Damit kann man sich was die Farbe, Form und Klebestelle anbelangt total austoben.

Mit den Tapes lassen sich auch die Ausrüstungsgegenstände bekleben.

Wenn du die Materialien und Werkzeuge benötigst, bekommst du sie hier in kleinen Mengen:

Die Materialien und Werkzeuge in diesem Video wurden von mir gekauft.

Die Links sollen dir helfen schnell zu einem Ergebnis kommen und ein Erfolgserlebnis zu haben.

Ich verlinke auf Artikel und Materialien von Modulor, weil ich hier arbeite und weiß, dass hier die Qualität stimmt und du kleine Mengen bekommst. Erst die Materialauswahl von Modulor macht es mir möglich mich in dem Maße kreativ auszutoben.

Wenn du dafür Material und Werkzeuge verwendest die du bereits besitzt, Daumen hoch.

Tags: