Spanngummischnur für flexible Befestigungen am Fahrrad
Manchmal ist es notwendig, Gegenstände temporär oder dauerhaft am Rad schnell und unkompliziert zu befestigen oder andere daran zu hindern rumzuschlackern. Dafür eignet sich Spanngummischnur bestens.
Gummischnur,Gummiband,Gummitape,Spanngummischnur,Spannschnur,Gummispanner
1054
post-template-default,single,single-post,postid-1054,single-format-video,bridge-core-2.6.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Spanngummischnur für flexible Befestigungen am Fahrrad

Halli Hallo,

manchmal ist es notwendig, Gegenstände temporär oder dauerhaft am Rad schnell und unkompliziert zu befestigen oder andere daran zu hindern rumzuschlackern.

Ich kam auf diese Lösung, weil die breiten Klettbänder meiner Foodpouches am Vorbau zu breit sind, weil hier zukünftig mein Tacho platz finden soll.

Da vielen mir diese Spanngummischnüre auf, in die ein reflektierender Faden eingewoben ist…Funktion und Sicherheit in einem.

Wenn du die Materialien und Werkzeuge benötigst, bekommst du sie hier in kleinen Mengen:

Die Materialien und Werkzeuge in diesem Video wurden von mir gekauft.

Die Links sollen dir helfen schnell zu einem Ergebnis kommen und ein Erfolgserlebnis zu haben.

Ich verlinke auf Artikel und Materialien von Modulor, weil ich hier arbeite und weiß, dass hier die Qualität stimmt und du kleine Mengen bekommst. Erst die Materialauswahl von Modulor macht es mir möglich mich in dem Maße kreativ auszutoben.

Wenn du dafür Material und Werkzeuge verwendest die du bereits besitzt, Daumen hoch.

Tags: