Stativadapter für Actioncam
Um meine ActionCam auf dem handelsüblichen Stativgewinde zu befestigen benötige ich einen Adapter, den ich mir hier im Video selber baue.
Stativadapter,Actioncamadapter,Adapter für Actioncam,Actioncam an Stativ,Stativadapter für Actioncam,Adapter für Stativgewinde,Actioncam an Stativgewinde
1008
post-template-default,single,single-post,postid-1008,single-format-video,bridge-core-2.6.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-26.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Stativadapter für Actioncam

Halli Hallo,

um meine ActionCam auf dem handelsüblichen Stativgewinde zu befestigen benötige ich einen Adapter, den ich mir hier im Video selber baue.

Bei dem Stativ handelt es sich um ein Familienstück von meinem Dad, das mir sehr am Herzen liegt und das ich gerne weiterverwenden würde. Wenn du die Materialien und Werkzeuge für den Adapter benötigst, bekommst du sie hier in kleinen Mengen:

  • PET-G: https://www.modulor.de/pet-g-transparent-farblos-2-0-x-200-x-400.html
  • Cutter: https://www.modulor.de/schneidewerkzeuge/cuttermesser/cutter-fuer-abbrechklingen/
  • Schneidelineale: https://www.modulor.de/schneidewerkzeuge/schneidelineale/
  • Schneidematten: https://www.modulor.de/schneidewerkzeuge/schneidematten/

Die Materialien und Werkzeuge in diesem Video wurden von mir gekauft.

Die Links sollen dir helfen schnell zu einem Ergebnis kommen und ein Erfolgserlebnis zu haben. Ich verlinke auf Artikel und Materialien von Modulor, weil ich hier arbeite und weiß, dass hier die Qualität stimmt und du kleine Mengen bekommst. Erst die Materialauswahl von Modulor macht es mir möglich mich in dem Maße kreativ auszutoben.

Wenn du dafür Material und Werkzeuge verwendest die du bereits besitzt, Daumen hoch !

Tags: