Wiederlösbares Klebeband fürs Fahrrad
Für mich gibts immer wieder am Rad etwas zu fixieren, befestigen, temporär fixen, verpacken.
Klebeband handabreißbar,Klebeband faserverstärkt,Teraoka,Teraoka-Tape,ablösbares Tape,abslösbares Klebeband,faserverstärktes Tape,Klebeband,handabreißbares Tape,P-Cut,Teraoka P-Cut,Teraoka 4140,Teraoka Taple
1050
post-template-default,single,single-post,postid-1050,single-format-video,bridge-core-2.1.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-24.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wiederlösbares Klebeband fürs Fahrrad

Halli Hallo,

für mich gibts immer wieder am Rad etwas zu fixieren, befestigen, temporär fixen oder verpacken.

Ein Kollege hat mir dieses Band empfohlen…eine befreundete Galerie damit ihre Bilder verpackt, da es sich auch von Luftpolsterfolie auch nach längerer Zeit rückstandsfrei wieder lösen lässt.

Es lässt sich einfach mit der Hand abreißen, besitzt eine Faserverstärkung, klebt super auf allen glatten Untergründen uuuuuund lässt auch einfach wieder lösen und wiederverwenden.

Wenn du die Materialien benötigst, bekommst du sie hier in kleinen Mengen:

Die Materialien und Werkzeuge in diesem Video wurden von mir gekauft.

Die Links sollen dir helfen schnell zu einem Ergebnis kommen und ein Erfolgserlebnis zu haben.

Ich verlinke auf Artikel und Materialien von Modulor, weil ich hier arbeite und weiß, dass hier die Qualität stimmt und du kleine Mengen bekommst. Erst die Materialauswahl von Modulor macht es mir möglich mich in dem Maße kreativ auszutoben.

Wenn du dafür Material und Werkzeuge verwendest die du bereits besitzt, noch viel besser 🙂

Tags: