mach was dir Freude bereitet einfach öfters
Kennst du den Moment, du fühlst dich gerade richtig gut und du weißt aber nicht warum..? Ich kenne diesen Effekt auch im Negativen…wenn ich z.B. aufwache, die Augen aufschlage und ich bin schon gefühlt schlecht drauf. Wenn du dir aussuchen könntest, welchen Zustand würdest du für dein weiteres Leben wählen..?
Achtsamkeit, mindfulness, Freude, Glück, Zufriedenheit im Leben, Zufriedenheit, Erfüllung
1113
post-template-default,single,single-post,postid-1113,single-format-standard,bridge-core-2.6.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-25.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

mach was dir Freude bereitet einfach öfters

Kennst du den Moment, du fühlst dich gerade richtig gut und du weißt aber nicht genau warum..?

Ich kenne diesen Effekt auch im Negativen…wenn ich z.B. aufwache, die Augen aufschlage und ich bin schon gefühlt schlecht drauf.

Wenn du dir aussuchen könntest, welchen Zustand würdest du für dein weiteres Leben wählen..?

Finde heraus, was dazu beigetragen hat, dass du dich gut fühlst oder gefühlt hast.
War es eine Tätigkeit, die dich mit Freude erfüllt hat..? War es eine Begegnung, die dich in die Liebe gebracht hat..? War es ein Gedanke an einen Menschen der in die Gefühle ausgelöst hat..?

Immer wenn du Freude wahrnimmst, halte kurz inne und spüre nach was der Auslöser war…fühl in dich rein was dich in diesem Moment berührt hat.

Bist du der Ursache deiner Freude auf den Grund gekommen, entscheide dich, ob du dieses Gefühl öfters in deinem Leben haben möchtest…dann ist der einfachste Weg, all das was dir Freude bereitet hat einfach öfters zu machen.

Tags: